Hallo liebe Inge, 

vielen Dank für unser Gespräch. Ich hatte schon in der Vorbereitung unglaublich viele Erkenntnisse.  

Die Nachbearbeitungaufgaben fand ich super. Ich habe 2 für mich wichtige Glaubenssätze bearbeitet.

Die Übung "Ein Treffen mit meinem Kind in 20 Jahren" fiel mir leicht und war schön. 

Die Herzatmung habe ich bereits gemacht und sie hilft mir wunderbar. Sie wird sicher integriert  (übrigens, sehr schöne Hintergrundmusik bei den Audios).  

Bis hierhin schon einmal Danke für die viele Erkenntnis, die ich da bekommen habe. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

 Hallo liebe Inge, 

die Zusammenarbeit mit dir macht uns wirklich so Spaß und ist so wertvoll für uns. Wir möchten dich da wirklich von ganzem Herzen loben. Du machst das echt spitze. Deine ruhige und einfach erklärende Art finden wir super. 

Ganz liebe Grüße!

Inge ist für mich ein Ausnahmetalent! Sie kann nicht nur auf einem Blick erkennen, wo es zwickt. Sie kennt auch noch direkt die Lösung und erklärt den Weg zum Wunschzustand so lebensnah und gut umsetzbar, dass man sich einfach nur perfekt aufgehoben fühlt und sie nie wieder loslassen möchte. Ich habe ihr so viel zu verdanken und möchte sie von Herzen jedem weiterempfehlen :)

 

Jana 

Liebe Inge,

 
ich mag Dein ruhiges und zugleich doch kraftvolles Wesen sehr. Einfühlsam und klar gibst Du mir Strategien an die Hand. Besonders toll finde ich, dass es nicht "nur" ein Coaching von Dir gibt, sondern auch Workbooks und Meditationen. So gelingt mir die Umsetzung im Alltag spielend leicht.

 

Liebe Grüße

 

Dani Böttcher 

Liebe Inge

 

Auf Anhieb hatten wir einen Draht zueinander. Wir sprechen die selbe Herzsprache. Durch deine grosse Empathie, dein ehrliches Interesse an Menschen und deiner unglaublichen Hingabe schaffst du einen Raum, in dem man sich einfach wohl fühlen muss. Wenn du etwas machst, dann 100%, du tauchst richtig tief und "siehst" die Menschen. Deine Arbeit ist so wichtig, gerade dein unermüdlicher Einsatz für Kinder ist besonders zu erwähnen. Denn die Kinder sind unsere Zukunft. 

Ich fühle mich sehr geehrt, dich zu kennen und kann dich und deine Arbeit wärmstens empfehlen. Wer mit dir arbeitet, wird ganz sicher neue Seiten bei sich entdecken und noch mehr zu sich finden. 

 

Alles Liebe

Maik 

https://www.maikzosso.ch/

Liebe Inge, 


man merkt, dass du erstens mit Leidenschaft und mit Herz bei dem Thema Hochsensibilität und Kindern dabei bist und zweitens, dass du auch wirklich Ahnung hast über das, was du mit der Welt teilst. Wir waren auch schon privat im Gespräch und du konntest mir auch einige hilfreiche Tipps zum Human Design geben. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit diesem wunderbaren Thema und dass viele Menschen zu dir kommen :-) 

 

LG 

 

Osman